You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eure Meinung bezüglich Voting-Bots (Catch Steem bounty)

in #deutsch6 years ago

Naja, prinzipiell mache ich meine Beiträge natürlich schon damit sie gelesen werden, aber es gibt auf Steemit nicht so viele Gitarristen :-)
Ich wüsste nicht, was jemanden an meinen Gitarrenvideos stören könnte außer die intensive Nutzung der Voting-Bots.

Sort:  

prinzipiell mache ich meine Beiträge natürlich schon damit sie gelesen werden

Das habe ich mir bei dir nämlich auch gedacht ;-) Wären Musikbeiträge eher mein Ding, würde ich bestimmt auch öfter mal reinschauen...

Dann bleibe bei einer Promotion im Rahmen und zocke anders. Ist doch viel spannender, zu beobachten, wer sich denn für deine Artikel interessiert, gerade in eine Nische (Gitarre). Naja, für mich jedenfalls.

Was mich an Bots am meisten stört ist eigentlich, dass sie am meisten verdienen. Und das einst sinnvolle Reward-System wird ad absurdum geführt.
Aber die Diskussion hat schon so einen langen Bart, dass ich sie nicht erneut entfachen möchte. Dass nicht der beste Artigel die meisten Rewards erhält, sieht ja ein einigermaßen interessierter Einsteiger nach spätestens einer Woche, dass da dann Bots hinterstecken auch.

Da stimme ich Dir zu. Ich glaub ich werde vielleicht nicht ganz aufhören mit den Bots, aber es doch etwas einschränken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43