You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 6 | So versaust du erfolgreich dein Privatleben mit Steem. Tschakka! | Meinungsmathematik | uvm.

in #deutsch6 years ago (edited)

@PowerPaul hat geschrieben:


- Kolumne
- So versaust du erfolgreich dein Privatleben mit Steem.
Sort:  

"Pressefreiheit", Respekt an journalistischer Arbeit, Recherche vor Kritik, sich auf etwas berufen und es selbst nicht geben wollen.

Wenn du mir nur bitte den Satz erklären würdest, dann wäre mir erheblich leichter ums Herz und mein Horoskop hätte auch eine wirkliche Chance auf Erfüllung. 😉

  • Warum hängt die Pressefreiheit im Korsett?
  • Respekt für oder an ...?
  • Recherche vor Kritik - ganz schwierig, da mit Arbeit verbunden :)
  • ... sich auf etwas ... Kennen wir das nicht auch aus Berlin?

Da ziehe ich aber meinen digitalen Hut vor diesem wunderbaren Satz:

Wir kennen es doch fast alle: das Dasein im digitalen Kosmos verdrängt die Aktivitäten in der Kohlenstoffwelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51