You are viewing a single comment's thread from:

RE: Individuelle Kunstwerke aus Fotos schnell und einfach - Künstliche Intelligenz als Helfer

in #deutsch6 years ago

dream_5qdfcanqpdc.jpg

Mein Bild zeigt mich am Atlantik. Genauer gesagt: auf Felsen am Strand von Tarifa (Spanien) - ein Paradies für Surfer und jene, welche es werden wollen. Tarifa, wo der Wind nur so wedelt und die Wellen wahrlich krachen!

Der hippiemäßige Ziegenbart und die langen Haare stimmen schon, die Nase ist wohl etwas groß geworden... Danke KI! Ich sehe aus wie Pinocchio!

Habe Dank für dieses Gewinnspiel!

Sort:  

Echt cool! Ich warte aber noch mit dem Voten. Mal schauen wer sonst noch so teilnimmt. Außerdem bin ich ja der Autor von dem Beitrag. Da sollte ich besser unparteiisch sein. ;)

Viel Erfolg!

Habe Dank! Wird!

Congratulations! Your submission earned you 0.176 SBD from this bounty. You have received 0.144 SBD from the creator of the bounty and 0.032 SBD from the community!

Herzlichen Glückwunsch :)

Habe Dank! Ja, ich freue mich auch.

Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69