Sort:  

meinst du nicht ein paar mehr? 😂

Ich bin mir nicht sicher! Wobei: @dzone und @akashas scheinen ja der Lügenpresse, wie man sie heutzutage so nennt, nicht länger zu vertrauen. @quekery und @muelli nehmen es so hin... Und ehrlich gesagt: ich bin mir seit ein paar Momenten auch nicht mehr zu 100 Prozent sicher! Obwohl ich lieber an Chuck glauben würde, könnten es auch Wildschweine sein! Ich habe das mal im Maisfeld, in Wäldern und am Fluss gesehen: die machen sich da auch immer so a "Nest"...

Auf der anderen Seite: all die ganzen "Witze" über Chuck kommen nicht von ungefähr! Irgendwo steckt immer ein Fünkchen Wahrheit. Ach, ich bin so irritiert...

ja der gute alte Chuck... er kann halt auch einfach überall gleichzeitig sein... ist schon fies...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61634.81
ETH 2971.21
USDT 1.00
SBD 2.49