You are viewing a single comment's thread from:

RE: #funnytuesday? | Funny BMX-Cross! - Exclusive pictures! [ENG/DE]

in #deutsch6 years ago (edited)

Aber hallo! Nee, darf nicht fehlen! Niemals! Trage sogar Genickkrause & Helm wenn ich in der Stadt kurve - oooookay, ausser ich bin auf Flirt-Tour durch die City; da stört a Helm (was mich dann aber auch nicht hindert, Wheelies zu reissen oder nur auf 2 Rädern links/rechts zu fahren). Im Ernst: du müsstest mich mal fahren sehen... lol ;-) Handschuhe wegen des Grip eh. Hört sich übertrieben an, kann man aber nachvollziehen, wenn man mich auf Quad oder Mopete fahren/driften sieht. Und im Grunde würde ich auch einen Rückenpanzer tragen, wenn ich ein leichteres Modell hätte, als meine aktuelle Montur, wo gleich Schultern, Ellenbogen und Unterarme dran verbaut sind.

Ich fahre mit Spaß, die Anderen aber ohne Verstand! Und viele sind hier sowas von rücksichtslos. Von SUVs/Pickups abgedrängt zu werden ist hier nichts aussergewöhnliches! (Die meisten haben hier ja ihren Führerschein gekauft - kein Scherz.) Und weil ich entsprechend Freude am fahren habe, als kleines Quaddel ohne Knautschzone, und es mich auch schon entsprechend geworfen hat - das Genick hat geknackt beim Recken/Strecken danach - konnte ich echt froh sein, das mir die Krause den Kopf in Position gehalten hat... Kurze Hosen gibbet auch nicht beim fahren. (Der Krümer brennt dann sowieso sowas von heiß am Bein...) T-Shirt ist schon "schlimm" genug. Lieber lasse ich den Schweiss/Männerduft fliessen, als Blut.

Ich erinnere mich an den Ausspruch eines Polizisten in FFM: "Klar sieht a Helm scheisse aus. Ein offener Kopf aber noch mehr."

Oh, ich könnte eeewig übers Quaddeln schreiben... JA, ich bin ATV-Positiv!

(Jetzt wo ich den Comment so nochmal lese, um Tippfehler zu korrigieren, merke ich wieder wie schön Paraguay ist...Ist schon ein tolles Land zum ausleben.)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61814.34
ETH 2979.06
USDT 1.00
SBD 2.48