You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 2 | Paul ist besoffen - aber lebt | Es weihnachtet sehr auf Steem | 24 SBI für deine Aktion mit #STEEMnachten | uvm.

in #deutsch6 years ago

Hey @Kadna. Nun schaffe ich es endlich, meinen Lieblingskommentatoren zu antworten (Part 2)...

Habe Dank! Na der geistige Gabentisch steht immernoch - darum passt es noch, wenn ich deine Glückeswünsche mir dort aufstelle.

Ich finde ja, ein Jeder sollte sich irgendwie bewusst sein, welch reichlichen Geschenke einem doch all die Zeit zugetragen werden und schon wurden. Was man hinterlassen hat, was einem hinterlassen wurde, wie man bedacht wurde und wird.

Wahrscheinlich sollte man sich einen solchen Gabentisch auch physisch bauen und all die Geschenke des Lebens darauf symbolisch abbilden. Das Bewusstsein, wie reich und mit Güte und Wohlwollen, Liebe, wir doch beschenkt sind.

Top Idee! Sei gegrüßt!

Sort:  

Hihi - danke für deine ausführliche Antwort! Wenn du überall so eine Menge "Senf" dazu gibst, ist es ja kein Wunder, dass du nicht zum Antworten kommst ;-) Häng dir ein Foto auf, wo du super glücklich bist und nimm das statt physischem Gabentisch - das nimmt nicht viel Platz ein und kann zu netten Gesprächen führen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45