You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dialoge mit PowerPaul #001 | #commentselfkill

in #deutsch6 years ago

Na da bin ich ja froh, mich in einer so angenehmen Gesellschaft wie beispielsweise neben der Isarmöwe zu befinden. ;-)

Njoa, ich fände es schade, wenn es hier verkommt. Wäre echt schön, wenn sich hier in gewisser Weise die Qualität hält/durchsetzt. Wobei ich hier auch schon inhaltstechnisch immer mehr Facebook-User sehe. lach

Aber auch dies stößt ja hier auf wohlwollende Resonanz. Klar: sind ja auch schon genug FB-User hier gelandet. hohohoho

Danke für all die Lacher! (Paule ist heute scheinbar wieder gut drauf ;-) )

(Toll, jetzt muss ich mich wieder damit innerlich auseinandersetzen, ob ich überheblich oder selbsteingebildet bin... [so wie ich hier über den durchschnittlichen FB-User rede. Oder habe ich mir diese User nur selbst gesucht auf FB? Habe ich mir diese Blase geschaffen? Kann es sein, das FB mir nur gibt, wonach ich verlange? Ach, lassen wir das THema...] also doch noch ein scheiss Tag... lach [Ironie!] Ich gehe mal nach der Flasche schauen... Dann gibt sich das am Freitag Abend wieder ;-) [Keine Ironie. Wird auch ausgeführt, obwohl der Satz zuvor Ironie war. Aber man kann ja nie wissen... Man sollte immer gut vorbereitet sein, meine ich! Gute Planung ist ja oft schon der halbe Erfolg!] )

Saaaluuudos! & Genieße auch du Abend & Nacht!

Sort:  

Gute Nacht, ich hoffe, Du bist nicht so schlaflos wie ich.

Schlafen? Kann ich mir gar nicht leisten! ;-) Irgendwer muss ja das Internet am laufen halten... lach

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61757.84
ETH 2985.49
USDT 1.00
SBD 2.48