R.I.P Quadlaine | Ein Nachruf von Herzen

in #deutsch7 years ago

Das Universum beschenkt uns mit den schönsten Dingen, doch alles ist endlich.

Auch wenn das Geschraube Berge versetzt,
so müssen wir doch erkennen,
jenes unser Heil ist von uns gegangen.

Aber nur von uns gegangen, ja, sich geopfert, um all den Schmerz mit sich zu tragen, vergessen zu machen.

Und uns zugleich neue Wege zu eröffnen.

Ruhe nun in Frieden liebe Quadlaine. Du, als mein stete Begleiterin.

quad-01.jpg

Als einen Nachruf will ich, PowerPaul, meiner lieben Quadlaine Worte schenken und zur öffentlichen Andacht aufrufen.

Wenn ich während des Betrachtens der Bilder bitte um gebührende Stille bitten dürfte.

Quadlaine,


wir behalten dich in schönsten Lichte unserer Erinnerungen.

quad-07.jpg

quad-02.jpg

quad-08.jpg

Danken dir, für deinen steten und vollen Einsatz ...

quad-04.jpg

quad-05.jpg

... bis über deine Leistungsgrenzen hinaus! Hast du dich aufgeopfert, um deine Weggefährten scheinbar vor dem Teufel flüchten zu lassen.

quad-09.jpg

quad-10.jpg

quad-13.jpg

quad-14.jpg

quad-15.jpg

quad-16.jpg

quad-17.jpg

Liebe Quadlaine, dafür danke ich dir!
Ruhe in Frieden.

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @powerpaul to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

oh man... da kann man ja traurig werden, wenn man das sieht... mein Beileid hast du.

This post has received a 0.45 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Hallo @powerpaul

@chriddi sagt:

Am allerliebsten würde ich gern @peppermint24 beschenken,
Sollte es Probleme bei der Auslieferung geben, darf er sie gern bei seinem Nachbarn @powerpaul betrachten.

Also weißte Bescheid. Die Rose parkt hier nur, weil das sonst doof aussieht, wenn ich selbst eigene Geschenke annehme. Also bitte nur anschauen und nicht anfassen oder kaputt machen.
Wasser bitte nicht vergessen. Danke :)

Du wolle selbst Rose kaufe?! HIER INDIENMARKT

Hallo @powerpaul

@flamo ist der Meinung,
du hast dir diese Rose verdient und hat dich HIER nominiert

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61195.23
ETH 2975.65
USDT 1.00
SBD 2.47