Sort:  

Vielen Dank,
kannst du mir vielleicht noch kurz schreiben, was du für eine Erkenntnis oder Mehrwert du aus diesen Büchern mitnehmen konntest? Das wäre echt voll cool :-)

Hagakure kannst Du Dich selbst mal einlesen, ist schnell verstanden, worum es geht. Bei Mastery werden erfolgreiche Personen porträtiert und reflektiert, wie sie Ihre Fähigkeiten ausbauen konnten - darunter waren für mich persönlich einige Vorbilder und Klarheiten, was nötig ist, um sich gewisse Skills anzueignen. Der Haufe Verlag ist mir positiv in Erscheinung gekommen, weil sie günstige Handbücher im Unternehmertum anbieten, die bspw. Rechtsfragen klären. Der Haufe Verlag ist breit aufgestellt und Du findest so ziemlich alles, was Du brauchst, um ein Unternehmen aufzubauen. Daneben auch Lektüre zur Persönlichkeitsbildung, da kenne ich mich aber weniger aus.

Was kannst Du uns empfehlen?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42