You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #12 Der WochenPott - Back to the Roots! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Saubere Aktion @schlees! Die Nominierung geht raus an @luegenbaron


Mit knapp 500 SP liegt er am Grenzbereich und ist daher noch für den Erhalt der Delegation zugelassen. Das könnte im nächsten Monat anders aussehen, also bitte Community honoriert diesen aktiven und aufgeweckten Usern mit Euren Upvotes!
Stetig kreative Beiträge werden von ihm verfasst (u.a. kürzlich zwei Tipps für mehr Attraktivität auf Steemit) und im Kommentarbereich verbreitet Er regelmäßig seine (Un)wahrheiten.

Besucht seinen Blog, folgt ihm und Upvotet für @luegenbaron!

Sort:  

Ja bin ich dafür. Macht wirklich Freude seine Posts zu lesen!

Danke dir für deine Nominierung!
Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog soweit taugt! :)
Es werden auch noch weitere Posts von mir kommen, welche die Community unterstützen.
Habe schon ein paar neue Vorschläge erhalten! :)
Bis ich jedoch 500 eigene SP habe dauert's denke ich noch ein wenig.. ;)
Greets!

Congratulations! Your submission earned you 0.552 SBD from this bounty. You have received 0.276 SBD from the creator of the bounty and 0.276 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62221.65
ETH 2424.80
USDT 1.00
SBD 2.55