You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trail, Tokenärger und BLABLA

in #deutsch5 years ago

das ist halt das dämliche bei der steemengie, dass man vieles eben nicht sehen kann. Da müsste irgendjemand ein frontend bauen und selbst zusammenrechnen, weil auch die apis nicht immer explizite aussagen bringen.

Sort:  

Ja da geb ich dir recht steem-engine ist noch eine Baustelle...

Ich selbst kann auch nicht sehen wieviel ich deligiert habe. Ich sehe nur das ich was deligiert habe, aber nicht an wen und wieviel.

Naja kommt ja vielleicht noch...?

Posted using Partiko Android

Kommt noch? Das gibt's auf Steemit.com doch erst seit der letzte Wittness den Dienst eingestellt hat?
Nein im Ernst, man kanns nur hoffen, aber am sollte sich glaube nicht zu viele Hoffnungen machen, dass sowas allzu bald passiert.

Kann sowas nicht @steemchiller auf steemworld einfügen? 😇

Posted using Partiko Android

Wäre cool, aber bestimmt sehr aufwändig das alles nochmal für SCOTs aufzubauen. :D

aber bestimmt sehr aufwändig das alles nochmal für SCOTs aufzubauen.

Stimmt, aber ich mache das trotzdem. Alles lässt sich nicht ohne Weiteres umsetzen, aber die wichtigsten Features wie VP, Simulate SP, Balances, Redeem Rewards, Power Up/Down/Cancel, Delegationen, Market Orders und normale Transfers sind auf der Liste.

Ich habe schon ganz gut was geschafft, aber komme leider nicht dazu einen Post zu machen. Nervt auch ziemlich immer wieder Zeit dafür opfern zu müssen...

Delegationen kommen im Laufe der nächsten Woche rein. Wird dann genau wie für STEEM alles möglich sein ;)

Einfach klasse das du dir soviel Arbeit machst!

Posted using Partiko Android

Das wird vieles erleichtern und einiges klarer machen. Danke für deinen Dienst an der Community! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62835.77
ETH 3392.04
USDT 1.00
SBD 2.50