Zurück aus dem Urlaub. Das neue Jahr ist schon da.

in #deutsch6 years ago

Silvester

Ich war mit Familie und Verwandten über Silvester im Urlaub an der Ostsee.
Die Null-Uhr-Einschläge am ersten Tag des Jahres hat man dort im Dorf vermisst. Oder auch nicht, denn es war mal was anderes, angenehm leise und die Luft atembar.
Seit vielleicht einer Stunde bin ich wieder daheim und werde mal nachsehen, was sich so machen lässt für Steemit. Der @altobot hatte Probleme mit meinem Votebot, wie ich gelesen habe und mein eigener Bot lief auch nicht über die Tage. Allgemein sollte ich sowieso noch an dem @curationvoter Script feilen und basteln.


Frohes Neues Jahr und viel Erfolg an alle!

Sort:  

der @altobot funktionier nun wie er soll - man muss mich manchmal nur ein bisschen selber machen lassen 😂 Ich war einfach zu blöd meine Crontabs richtig zu schreiben 😂

Lol. Ich hab dir gerade auch Discord geschrieben, aber wenn es wieder läuft, dann ist ja super 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61825.46
ETH 2454.71
USDT 1.00
SBD 2.60