TicTacToe oder soe...

in #deutsch5 years ago (edited)

Das erste Spiel in im Kommentarbereich!

Wer kennt es nicht? Ein Spiel, was überall gespielt werden kann. Jetzt auch auf Steemit in den Kommentaren!

Einfach irgendwo !tictactoe in einen Kommentar oder Post schreiben und jemanden erwähnen. Dann sollte nach ein paar Augenblicken ein Kommentar von @comment-gaming erscheinen in dem dein Mitspieler erwähnt wird.
Er macht den ersten Zug. Wer zuerst drei in einer Reihe hat, gewinnt. Für einen Zug muss man nur auf ein Feld klicken und auf SteemConnect bestätigen. Wer an der Reihe ist, wird immer erwähnt.


Der Account hat leider nur drei Steempower, mehr kann ich auch nicht leisten. Für die vielen Kommentare, die der Account schreiben muss, braucht er aber viel Bandbreite. 140SP Delegationen auf dem Testaccount und ein Testspiel hat ungefähr fünf Prozent Bandbreite gekostet. Also je nachdem, wie viele spielen wollen, sollten 70SP für zwei komplette Spiele pro Tag anfangs reichen, falls ich mich nicht verrechnet habe. Darum möchte ich hier um Delegationen bitten. Ich denke mal ab 45SP kann ich das Programm starten.






TicTacToe
___
___
___

TicTacToe
O__
_X_
___

TicTacToe
O_X
_X_
XO_

Wäre cool, wenn das was wird :D

Sort:  

!tictactoe @suesa

reggaemuffin (O) vs suesa (X)

It is @reggaemuffin's turn.

Tictactoe
XOO
OXX
XXO

Üüübergute Idee! Lol :D

Ich hab das natürlich etwas ausgereizt und gleich 3 Spiele angezettelt... Ohne vorher deinen Post zu lesen... ups! ^^ Aber dafür hab ich @comment-gaming 100 delegiert und hoffe, dass das noch weiter geht :D

Auch der Name ist super gut und einprägsam. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas neidisch auf diese top Idee bin!

Lasst die Spiele beginnen! :P

P.S. du könntest noch einen Hinweis unter das Spielfeld schreiben, dass die leute nur ihren Posting Key nutzen sollten/brauchen um ihren zug zu bestätigen :)

Sehr geil :)!
Ich hoffe die Möglichkeiten die das hier bietet sind dir bewusst, mir fallen da nämlich direkt etliche Verwendungszwecke für ein ;D!^^

Ok, dann testen wir das mal. :)

!tictactoe @portalmine

isarmoewe (O) vs portalmine (X)

It is @isarmoewe's turn.

Tictactoe
___
_X_
___

Kann ich dem Account zur Unterstützung steemit senden? Würde das auch helfen?

Ich habe selbst eine Delegation, Weiterdelegierten würde ich als nicht OK finden.
Würde aber trotzdem gerne unterstützen.

Klar, kann man doch umwandeln :) Danke!

Perfekt! Richtung Account @portalmine.trash ?? 😊 Oder dir?

Du kannst auch direkt zu @comment-gaming schicken :D

Oder auch ein @dustsweeper an @comment-gaming verschenken, damit ich die Votes auf die Spiele immer ausgezahlt bekomme...

Dustsweeper muss ich mir anschauen. 😊

Der votet jeden Kommentar, der nicht über 2Cent kommt über die Auszahlungsgrenze. Ansonsten würden 1Cent-Votes einfach verloren gehen.

!tictactoe @portalmine

Ich denke 50 SP für die ersten Tests sollten erstmal ausreichen. Falls Du noch ein "Belohn-System" per upvote planen solltest müsste man noch mehr SP zur Verfügung stellen.

condeas vs portalmine

@portalmine has won!

Tictactoe
__O
XXX
O__

Danke dir :) Ich setze das morgen auf den Account.

😲 absolut tolle Idee! Wow! 😊
Das teste ich gleich mal an.

!tictactoe @tibfox

kissi (O) vs tibfox (X)

It is @tibfox's turn.

Tictactoe
___
___
___

Congratulations @portalmine! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Sorry, da ist wohl was schief gelaufen...
!tictactoe @kissi

portalmine (O) vs kissi (X)

It is @portalmine's turn.

Tictactoe
O__
_X_
X__

Hast du den dustsweeper bekommen? Oder die streem?

Ich habe sie direkt in SP umgewandelt. Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25