Sort:  

Ich weiß nicht genau ob die Bounty noch aktiv ist. @condeas hat das irgendwie mit einem Bot in die Wege geleitet. Vielleicht weiß er mehr darüber. ;)

Aber natürlich würde ich auch gerne einen Deep Dream von dir sehen. Also wenn du ein schönes Bild hast, kannst du es gerne in die Kommentare posten.

Okay, ich habe ehrlicherweise das Veröffentlichungsdatum total überlesen :D
Dann eben ohne SBD...

Das Bounty läuft mit dem Payout des Blockeintrags leider aus.
Man könnte aber auch eine neue Machen und dann werde ich wieder @steem-bounty bemühen ;)

Vielen Dank für deine Bereitschaft dazu! Das finde ich wirklich lieb von dir.

Ich würde damit aber gerne noch warten, bis ich ein paar mehr Follower hab, damit dann auch mehr Leute bei dem Contest mitmachen. Dann werde ich natürlich auch eine Bounty aufmachen. Als eigener Contest Beitrag macht das dann auch mehr sinn. Der war ja doch versteckt. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69