You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Zweitprojekt landete auf der Blacklist :-(

in #deutsch6 years ago

Könnte es sein, dass man @web-collections geblockt hat, weil du dort eine Scamseite vorgestellt hast? Das kann ja passieren, wenn man hin und weg von einem Angebot ist. Oder eine der Seiten ist nach deiner Vorstellung gehackt worden oder offline gegangen und jemand anderes hat sich die Domain gekrallt, um zu scammen.

Wie auch immer. Du wurdest nicht downgevotet, also kannst du theoretisch weitermachen. Ist natürlich trotzdem blöd, immer diesen Kommentar drunter zu haben... Schädlich für das Image. Ansonsten hilft ein neuer Account.

Sort:  

Ist das mit der Scamseite eine Frage oder eine Feststellung ?Ich wäre mir persönlich nicht bewusst das ich das getan hätte. Aber in der Zwischenzeit ist es egal. Denn ich glaube nicht, dass die Steemianer die geeignete Clientel für so Etwas sind. Darum habe ich aufgehört mit Web-collections. Aber danke für den Kommentar!

Eigentlich ist es weder noch. Ich wöllte dir auch auf keinen Fall Absicht bei sowas unterstellen.
Ich meine nur, dass sich manche Seiten einfach verändern mit der Zeit. Bei Chip hab ich mir ja auch schon harte Trojaner geladen, weil die geldgierig sind. Das war bestimmt auch nicht immer so.

Denn ich glaube nicht, dass die Steemianer die geeignete Clientel für so Etwas sind.

Wie meinst du das? Zu wenig Reaktionen?

Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit mir den Account genauer anzusehen, aber das mache ich morgen mal.
Schade das du dein Projekt aufgibst, aber du bleibst ja mit diesem Account erhalten, oder?

Ne ne ich hab das nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich habe interessiert hingehört! Weil daran habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Input! Aber Web-Collections lasse ich fallen hier auf Steemit. Erst Recht jetzt wo er auf der Blacklist steht. Auf YouTube mache ich jedoch weiter. https://www.youtube.com/channel/UCTDWkx9M8As20Md1U3LUpag

Ob ich hier bei Steemit bleibe... Hmmm ich weiss ehrlich gesagt nicht so Recht... Bin hin und her gerissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57962.42
ETH 3050.85
USDT 1.00
SBD 2.25