You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „PortalMine findet aus dem Wald“

in #deutsch6 years ago (edited)

Heiterwasser für alle, außer @Kissi. Ich will nicht wieder so ein leuchtendes Etwas im Gesicht haben. Dann kann ich nur wieder nicht schlafen. Wobei sie sich doch eh wieder selbst was genehmigt...
Trotzdem eine gute Nacht :)

PS: Die Sache mit dem Zeitmanagement... Das ist wahr!

Sort:  

Prost denne.
Heiterwasser.jpg

Was müssen meine noch müden Augen lesen? Ich darf kein Heiterwasser? 😮
Welche Prüfung stellst du mir diesmal?

Ach ja kein leuchtender Bart? Das ist kein problem, setting mich neben die Katze..🐾 oder du darfst heute Mal den feenstaun verantworten. Dann klappt das auch mit dem Bart. ☺️😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54