You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Familienfoto

in #deutsch6 years ago

hat's keiner geschafft zu lächeln.

Ich dachte ich hätte gelächelt... Muss ich mich beim nächstem Mal mehr anstrengen.

@PortalMine, du hast den kürzeren Stock gezogen. Geh mal nachsehen, was in Richtung Verderben liegt.

Was? Schon wieder ich?
WARTE, ich hab den einzigen Stock hier! Klar dass der am kürzesten ist! Immer diese Tricks... Aber ich seh mal nach, so schlimm wird's nicht sein.

Sort:  

Ist dir aufgefallen, mit dem Stöckchen. Wenn was sein sollte, dann schrei. Vielleicht kommt jemand zu Hilfe. Ich hänge mich solange in @Malumaas Wolke. Kannst ja die @Balte Katze mitnehmen. Die ist gefährlicher, als die aussieht 😉

Okay, ich hoffe sie ist glücklich, mal nicht so viel Gesellschaft zu haben :D

Katze oder malumaa

Schwere Entscheidung...
Aber ich glaube ich kann mit Tieren immernoch etwas besser umgehen als mit Menschen. Also nehme ich die Katze mit. Nichts gegen dich @malumaa, ist besser für alle :D

Das nimmt dir keiner krumm. Nach unserer Erfahrung mit Menschen, würden die meisten die Katze mitnehmen. Zudem ist es eine Lotto Katze. Vielleicht findest du unterwegs eine Schatztruhe 😉

Okay, bin mal gespannt, was ich finde :)

Wenn's Gold ist, kannst du auch rufen. Wir kommen dann tragen helfen 😉

Und wenn ihr nicht hört, dann muss ich die Katze schicken :D

ich bin dir nicht böse und nehme es dir nicht krumm...aber wenn du es dir anders überlegen solltest, spring einfach auf meine wolke...ok? wir sind dann alle für dich da :)

ich bin dir nicht böse und nehme es dir nicht krumm

Da bin ich aber froh :)

alle sind jaaa sooo lieb zueinander :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15