You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist ein weltoffener Muslim?

in #deutsch6 years ago

Schon interessant zu sehen, wie sich Menschen streiten können. Vor allem, wenn das öffentlich und unlöschbar stattfindet.

Ich sage jetzt mal nicht, auf welcher Seite ich in dieser "Diskussion" gestanden hätte :D

Was ich aber am interessantesten finde, dass sich hier jemand penetrant selbst upvoted. Da kommt einem doch die Gelegenheit viele Kommentare zu schreiben gerade recht...

Sort:  

dass sich hier jemand penetrant selbst upvoted

Ja, 3 Cents. Wow, der Reichtum! Ich upvote übrigens auch jeden fremden Kommentar, jeweils immer mit 3 Cents. Frechheiten natürlich nicht. Klugscheißer auch nicht. Aber damit Du jetzt nicht umsonst geschrieben hast, upvote ich Deine 3 Cents bei mir mit.

Vielen Dank :)
Ich geb dir auch meinen Vote

Oben heißt es bei dir "Schon interessant zu sehen, wie sich Menschen streiten können. Vor allem, wenn das öffentlich und unlöschbar stattfindet.

Ich sage jetzt mal nicht, auf welcher Seite ich in dieser "Diskussion" gestanden hätte :D"

Ist klar auf welcher Seite du stehst.... für 3 Cent einen Standpunkt zu vertreten ist mehr als eindeutig.

SCHADE

für 3 Cent einen Standpunkt zu vertreten ist mehr als eindeutig.

Ich weiß nicht, wann dieser Vote darunter gekommen ist, allerdings ist mir das auch egal.
Es geht mir darum, dass er eine Meinung vertritt, die ich mit meiner nicht vereinbaren kann.
Dass er sich dann noch selbst votet, empinde ich als Frechheit.
Wenn du glaubst, mir ginge es ums Geld, dann sieh mal in meine Wallet und frage dich warum ich nach 7 Monaten immernoch da bin.

Den Vote gibt es dafür, dass du dir den Unsinn hier überhaupt nocheinmal angesehen hast :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62772.50
ETH 3434.98
USDT 1.00
SBD 2.55