Ein Freund

in #deutsch6 years ago

Ein Freundrain-122691_1280.jpg

Quelle: Pixabay

Ich muss in Geschichte eine Ausarbeitung schreiben, die dann am Ende der Stunde abgegeben werden muss. Natürlich auf Note.
Ich bin in Geschichte nicht gut, in Deutsch sieht es nicht besser aus. Ich gebe also etwas früher ab, da ich fertig bin und weiß, dass ich es nicht besser machen kann, als es bis jetzt ist und gehe früher.
Als ich das Schulhaus verlasse bekomme ich von einem Freund die Umarmung, die ich in meiner Hoffnungslosigkeit und Niedergeschlagenheit brauche.

Er macht keine Ausnahmen und war heute genau zur richtigen Zeit für mich da. Er kühlt meine innere Wut und Verzweiflung und flüstert beruhigende Worte. Er gibt mir ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit. Und ich ärgere mich nicht weiter, sondern schreibe fünfzehn Minuten später einen Text darüber.

Ich hab dich gern, Regen :)

Mögt ihr Regen?
Danke für's Vorbeischauen :)

Sort:  

einfach schön!
mehr noch als den regen selbst mag ich es die bächlein die sich bilden zu beobachten. das hat für mich etwas ungeheuer beruhigendes!
und nebenbei weinbergschnecken einsammeln und in sicherheit bringen, die "laufen" bei regen ja immer auf die straße um dann von autos plattgewaltzt zu werden.
LG

Diese doch so oft beschimpfte Witterung kann doch viel mehr Gutes tun, als die meisten glauben wollen! Könnte vielleicht sogar für Therapien nützlich sein... 🤔

Ich stolpere bei Regen auch immer sehr durch den Garten, um ja keine von den netten Schleimern zu zerquetschen. :D Ist mit leider schon öfter passiert :/

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35