Die Probleme des Autovotens | Curationvoter Update

in #deutsch6 years ago

Votebots zur Unterstützung der Community

Wenn Leute die Steemit-Community ganz weitläufig unterstützen wollen, dann bietet sich ein Bot ganz einfach an. Der Vorteil dabei ist, dass kein Post übersehen wird und sei er Montag drei Uhr Morgens gepostet. Allerdings kann so ein Bot dann auch nicht ganz einfach unterscheiden, welcher Content dem Botbetreiber gefallen würde oder eben nicht. Und schließlich sollte der Post schon eine gewisse Länge und Qualität mitbringen, damit der Autor den Vote auch verdient.
Ich hab versucht es so gut wie möglich hinzubekommen mit dem Curationvoter Update.


Der Curationvoter wird ja gerade von @curationvoter und @altobot genutzt. Der @germanbot und @mikrobi laufen noch auf einer anderen, älteren Version des Programms, das aber bis jetzt noch mehr bzw. andere Funktionen hatte als das Programm Curationvoter.
Jetzt sind alle Funktionen, die oben aufgelistet sind im Curationvoter enthalten und das Germanbotscript somit obsolet.
Also an @altobee, @backinblackdevil und @germanbot: Ihr könnt euch das neue Script von GitHub laden. Hier hab ich euch noch ein paar Hinweise geschrieben.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

jetzt können wir richtig durchstarten

Sehr geil 😀 Hatte ich heute morgen direkt auf Github gesehen und geladen. Testet sich gerade an @bot-o-belli auf Herz und Nieren 😀

Danke für die schnelle Umsetzung 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65