You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cannabis-Legalisierung verringert Kriminalität | Mindestlohn Kanada | Bitcoin per SMS #WDW

in #deutsch7 years ago

Ich fand den Mindestlohn schon immer scheiße, schon bevor ich mich mit dem Thema ausgekannt hab und dachte, ich wäre Sozialist.
Schon die Tatsache, dass für alle Gegenden ein identischer Mindestlohn exisitiert, egal, wie viel dort alles kostet, oder was ich tue.
Der wichtigste Punkt war wohl aber, dass man willkürlich irgendwelche Zahlen festlegt, die nichts bedeuten. Zumindest hätte man den Mindestlohn von irgendetwas abhängig machen müssen, damit er nicht alle paar jahre neu verhandelt werden muss. Es kann doch niemand so bescheuert sein und das nicht bedenken. Die wollen vielleicht dauerhaft arbeit damit haben, dann kann immer jemand im Wahlkampf damit werben, dass er den Mindestlohn mal wieder erhöhen will…

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59446.26
ETH 2613.63
USDT 1.00
SBD 2.41