You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAS SYSTEM - Zufall oder Plan - Wie geht es weiter?

in #deutsch8 years ago

Gedanken mache ich mir schon bereits seit Jahren hat etwas von dem Gefühl in einem Käfig zu sitzen und auf seine Schlachtung zu warten ... Etwas makaber ausgedrückt. Ich sehe ehrlich gesagt keine positive Entwicklung für die Zukunft und der Großteil hat die rosa Brille auf.

Diverse Vorbereitungen getroffen aber auch mehr provisorisch um nicht gleich am ersten Tag wenn die Banken z.B kein Bargeld mehr herausgeben zu verhungern.

Sort:  

Stimmt, grundlegende Vorbereitungen habe ich auch getroffen. Das Schwerste anfangs ist, es den anderen "Schafen" in der Familie plausibel zu erklären. Die großen Augen seh ich heute noch vor mir :D Zum Glück hat sich das zumindest familiär geändert. In die Speisekammer zu gehen, statt in den Supermarkt zu fahren wenn etwas im Kühlschrank fehlt, hat doch was ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69