You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Morgenseiten - Teil 1 (German)

in #deutsch6 years ago

Ich habe eine ganze Weile lang eine ähnliche Technik für Kreativität angewandt. Ich habe ein sogenanntes "Traumtagebuch" geführt. Also immer wenn ich aufgewacht bin (auch mitten in der Nacht) und konnte mich an irgendwas erinnern, landete es in dem Buch. Nachdem vieles im Halbschlaf passierte, war es sehr spannend die Notizen später zu lesen. In jedem Fall ein interessantes Tor ins Unterbewusstsein.

Greetz!

Sort:  

Ja! Das wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, hab‘s aber auch noch nie wirklich durchgezogen. Man soll ja dadurch auch die Fähigkeit entwickeln, seine Träume bewusst steuern zu können. Sehr interessant, danke für die Anregung ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34