You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Qual der Wahl... Bayern quält sich heute!

in #deutsch6 years ago

Und wie passen Erste-Hilfe-Ausbildungen, die Pfadfinder, die Jugendorganisationen der Hilfsorganisationen und Feuerwehren, der Führerschein, Aps wie N!NA

Ich bin absolut davon überzeugt, dass all diese Dinge wenn nicht über den staatlichen Support reguliert, zertifiziert und vor allem finanziert von Leuten, denen es wichtig ist besser, schneller, nachhaltiger umgesetzt werden können.

Je länger ich darüber nachdenke (und ich tue dies tatsächlich seit Jahren), desto weniger (sic!) fällt mir ein, was privat nicht besser umsetzbar wäre.

Wer es für Freiheit hält ganz selbstverständlich Rüstung oder BER oder den suventionierten Bau von Kraftwerken finanzieren zu müssen ist in meinen Augen tatsächlich verblendet. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84