Inspiration for writing on STEEM // Wo meine Inspiration für Steem herkommt...

in #deutsch7 years ago

IMG_6395.JPG

These days I spend a lot of time outside my home, away from any computer or social media. To remember my ideas, I always carry paper and pen with me. Since yesterday I have a new one... I like it! And I have to share it.
I guess my posts will gain soooo much quality with that kind of inspiration!

Seit einiger Zeit verbringe ich eine Menge Zeit ausserhalb meines Zuhauses, weg von Computern und Sozialen Netzwerken. Um meine Ideen nicht zu vergessen trage ich also immer Stift und Papier mit mir herum. Seit gestern habe ich einen Neuen... Ich liebe ihn. Und muss das teilen.
Ich bin sicher meine Artikeln werden mit dieser Art der Inspiration jede Menge an Qualität dazugewinnen!

IMG_6394.JPG

THX for reading!

Follow for more!

Yours @pollux.one

Sort:  

hahha :D Qualität ist um 900% gestiegen, nur wegen dem Stift :D bissl kleiner Maßkrug für meinen Geschmack

JO, danke! Das ist auch eher eine Erinnerung and was zu tun ist, wenn es mal mit der Inspiration hapert...

Sehr nett :-)

Jo, danke. Fand ich auch ;-)

Completely opposite of me :) I am home all the time and only leaves through my imagination...

Hehe... I understand that. I was acting similar, but I really got sick about it.

Actually I am sick about it too, but... I'm sick :)

But I am looking forward to touring the city with a moleskin just like you.

Möchte auch so einen Stift haben.

Autobahnraststätte in der Nähe von Titting (kein Scherz)

Echt? Danke für den Typ. 👍

Durchdachter Ansatz! Ich hab nie Papier dabei - insbesondere wenn mit gerade was einfällt

Ich tippe manche ins Handy, aber meist ist der akku leer wenn mein hirn mal kreativ ist :-)

Love it LOL

Great idea.Thanks for sharing.

I do this for years now, I used to forget my best ideas. This way I remember everything.

Now I have downloaded a separate notepad in my computer for my browser and a notepad when i'm outside my house.

Da bin ich richtig gespannt, was aus dieser Verbindung von Geist zu Papier fließen wird.

Oh, ich bin auch gespannt. In vino veritas in cervisiam insanitas... oder wie war das noch?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46