Alternatives Front-End in Sicht! #TriggerWarnung

in #deutsch3 years ago (edited)

Wie ich vor paar Tagen gesehen habe ist es nun soweit, SteemPeak schließt seine Forten, wie viele andere Seiten auch.

@cultus-forex hat mich darauf aufmerksam gemacht, die Arbeiten endlich zu starten.

Nun ab und an Designe ich gerne mal hier und da wenn die Muße es zulässt. Deswegen zeige ich euch nun ein Konzept-Frontend das ich vor einigen Jahren mal designt habe.

Ich habe dazu lediglich noch die Daten angepasst.

image.png

Name des Front-ends? Steem Boat!

Trigger

Es handelt sich nur um ein Konzept, kein funktionierendes Front-end!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wow geil, das wäre ja mega wenn du das hinbekommst. Ich glaube an dich.
Ein Centrierbutton wäre auch ganz toll.

Auf dem ersten Blick gefällt es mir sehr.
Es sieht alles sehr übersichtlich aus👍

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist: @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Das ist ja super 👍

na super, wann geht´s los, und vor allem kann man da nicht gleich noch Blurt oder Hive einbinden (nein Hive nicht für mich jedenfalls nicht zum bloggen)?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61572.53
ETH 2995.53
USDT 1.00
SBD 3.73