Project Space - Devlog #1 (German)

in #deutsch6 years ago (edited)

Project Space

Hallo, ich möchte euch mein kleines Projekt vorstellen.

Arbeit bis jetzt

Als erste habe ich die Wände und den Boden nach den typischen "Weltraum" look designt.
Dann einige Geräte und Licht Objekte.
Danach hab ich einen Raum erstellt worin der Spieler starten wird.
Es ist ein kleiner Raum und bis jetzt noch nicht Fertig!

Aufgabe

Du wirst in diesem Raum aufwachen und du weißt nicht, wo du bist. In diesem Raum wird ein kleines Gerät sein, wo Sie Informationen bekommen, was Sie tun und wo Sie sind. Sie müssen einen Code in diesem Raum finden, um den nächsten Raum zu betreten.

Magst du es was ich schreibe?

Ich hätte gerne einen neuen Follower und vielleicht einen Upvote :)

Sort:  

I just resteemed your post to over 36,000 followers. @a-0-0

Tolle Arbeit - wie wäre es mit einer Monospaced Font für die Tastatur?

Das ist ne tolle Idee :) Das macht das alles noch etwas mehr nach Weltraum Abenteuer. Ich denke ich werde das einbauen.

Ist schon eine krasse Atmosphäre - bin gespannt, was noch von Dir kommen wird.
Kann zurzeit noch wenig mit der 'Aufgabe' anfangen. Was hat es damit auf sich?

Das ist die "Aufgabe" die einen in diesen Raum erwarten wird :D
Die Hauptmission wird anders sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64807.94
ETH 3507.27
USDT 1.00
SBD 2.37