You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bedingungsloses Grundeinkommen für die nächsten 6 Monate?

in #deutsch4 years ago

Danke für diesen tollen Artikel. Ich finde auch das es Zeit wird für ein Grundeinkommen. Die Regierung schließt jetzt alles und denkt nach 4 Wochen geht alles wieder seinen Gang. Aber Nein die Welt wird nicht mehr wie 2019 oder 2018. Ich vermisse meinen Fußball und ach alles irgendwie Scheiße jetzt. Aber ok der 19.04 ist ja absehbar.

Sort:  

Die Frage ist, ob die Saison dann wirklich schon fortgesetzt wird. Ich selbst komme ja aus Paderborn... unsere einzige Chance nicht abzusteigen wäre ein Abbruch der aktuellen Saison...

Was ich ganz geil finden würde. Einfach Abbrechen und nächste Saison mit 20 Mannschaften neu starten. Derby Garantie PB-Bie . beste was uns allen hier in der Region passieren kann. WIN WIN für alle

Wir werden sehen was passiert. Ich denke aber nicht, dass diese Saison noch zu Ende gespielt werden kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36