Sort:  

Wirklich ein schöner Ort. Gibt es da noch ein paar mehr Fachwerkhäuser oder ist das Strumpfhaus Kempkes das einzige?
Würde gerne noch ein paar Fotos von welchen sehen.

Es gibt noch viele weiter Fachwerkhäuser. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um von allem Fotos zu machen.

Dank Steemit und @platin01 kenne ich jetzt einen Ort bei Düsseldorf namens Kempen. Ich Bedanke mich für die Virtuelle Stadtführung.

Hallo @manonthemoon, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja, ein typischer Ort hier in der Gegend.... irgendwie sehen sie alle gleich aus und ich mag diese "gepflegten" Orte eigentlich nicht... aber danke fürs Zeigen.

Ich war zu Besuch dort und mir hat es gut gefallen. Ist halt Geschmacksache. ;-)

Klar - ist Geschmackssache:-))) Kempen ist auch eher ein "Bonzenort" - sowas wie Speckgürtel.... ich guck mir solche alten Häuser auch gern an... aber ich mag dieses cleane nicht, dieses saubere... ist mir zu extrem irgendwie, zu aufgeräumt, wenn du weißt, was ich meine?

Hab mir sagen lassen, dass viele aus Düsseldorf die schicken Häuser gekauft haben. So ist das leider in vielen Gegenden. :-( Auswärtige mit viel Geld kaufen die halbe Innenstadt. Na ja...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77