| sadsunday | Tuxedomoon | no tears |steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Tuxedomoon


Keine Tränen

Keine Tränen für die Kreaturen der Nacht.
Keine Tränen
Keine Tränen für die Kreaturen der Nacht.
Keine Tränen
Meine Augen sind trocken.
Auf Wiedersehen
Meine Augen sind trocken.
Auf Wiedersehen
Ich fühle mich so hohl, dass ich einfach nicht verstehe.
Nichts ist so ausgefallen wie ich.... wie ich es geplant habe.
Mein Kopf explodiert.
Mein Mund ist trocken.
Ich kann nichts dafür, wenn ich vergessen habe, wie man weint.
Keine Tränen für die Kreaturen der Nacht.
Keine Tränen
Oh, oh, oh, oh, nein, uh, oh, nein, uh, oh, nein, oh, nein.
Keine Tränen für die Kreaturen der Nacht.
Uh oh, oh, oh, nein, uh, oh, keine Tränen.
Uh oh, oh, oh, nein, uh, oh, nein, oh, nein, uh, oh, oh, oh.
Meine Augen sind trocken.
Auf Wiedersehen
Meine Augen sind trocken.
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Meine Augen sind trocken.

Übersetzt mit Deepl




#sadsunday

Dead Rabbits Don't Dance.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05