| sadsunday | Coil | Where Are You? |steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Coil


Wo bist du?

Wo bist du denn?
Versteckst du dich vor mir?
Suchst du immer noch nach Dingen, die niemand sonst sehen kann?
Wo bist du denn?
Bist du an einem Ort, den wir nicht erreichen können?
Badest du im Mondlicht oder bist du am Strand ertrunken?
Wo bist du denn?
Bist du von Dingen umgeben, die wir nicht durchdringen können?
Ist der Käfig, den du liebst, das Haus, das du auch hasst?
Deine Angst vor dem Tod zieht so seltsame Objekte an.
Dich ersticken, verstecken, dich nicht verwöhnen lassen.
Zeige dich, damit die anderen dich sehen können.
Damit die anderen dich ernähren können.
Sie wollen in deiner Nähe sein.
Wenn du nicht genug von deiner hypnotischen Injektion bekommen kannst.
Dann ist es an der Zeit, dieser ungültigen Funktion ein Ende zu setzen.
Armer kleiner Geistjunge.
Lass mich dein menschliches Spielzeug sein.
Wo bist du denn?
Niemand hat dich seit Jahren gesehen.
Haben deine Wunden Flügel bekommen? Hast du Lust auf Ängste?
Ich kann sehen, dass deine dunkle Korona in dich eindringt.
Du bist von Dingen umgeben, die wir nicht durchdringen können.
Ist der Käfig, den du liebst, das Haus, das du auch hasst?
Das Leben liegt mit der Schere in ihr.
Der Chirurg war ein Metzger.
Wir alle sind verwundet, betäubt in A&E.
Betäubt von Dingen, die wir nicht sehen sollten.
Jeder von uns lügt blutend.
Unsere Flüsse vermischen sich
Armer kleiner Geistjunge.
Lass mich dein menschliches Spielzeug sein.
Ich werde meinen letzten Kuss in einen Verband wickeln.
Ich werde meinen letzten Kuss in einen Verband wickeln.
Ich werde meinen letzten Kuss in einen Verband wickeln.
Ich werde meinen letzten Kuss in einen Verband wickeln.

Übersetzt mit Deepl


#sadsunday


Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36