| sadsunday | Ashkara | Lethargie |steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Ashkara


Lethargie

wo diese Taubheit

auch immer hinführt

ich nimm sie mit

ganz bis zuletzt

ein kleines stück Hoffnung

in Lethargie

ich bin aufgehoben

in Lethargie

brich endlich zusammen

ich will dein ende

warum kannst du noch immer gehen

aber lass mich nicht los und wend dich nicht ab

bin ohne dich geschlagen

und verlier die spur

ich krepier und verreck ich hure der macht

ich zünd mich an und ich fackel mich ab

ich steh vor mir und seh nichts

bin schon lange in dir oh Lethargie

immer voran

und doch nur zurück

ich zehr mich auf

in Lethargie

Hoffnung und träume

so kühn geformt

oh Lethargie

lass mich nicht los

kann dich nicht töten

hab gelernt mich zu fügen und zu lügen

Lethargie verreck

Lethargie verreck

Sort:  

@pizzaboy77
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36