| Metalweekend | three songs | Oomph! | Ritual |steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Wenn du Metal liebst, mach eine Liste mit 3 Songs und teile sie mit dem Tag #MetalWeekend.

MetalWeekend

#MetalWeekend




Oomph!




TRRR - FCKN - HTLR


Ich hab ein böses Spiel für dich
Ab heute glaubst du nur an mich
Ich will, dass du auf mich nur baust
Ich will, dass du mir blind vertraust

Werd dich benutzen, dich verführen
Öffne zum Himmel dir die Türen
Und ist die Welt auch noch so mies
Dann schenk ich dir ein Paradies

Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!

Ich bin der Weisheit letzter Schluss
Bin alles was du wissen musst
Will, dass du keine Fragen stellst
Auf ewig mir die Treue hältst

Denn schon seit vielen tausend Jahren
Brauche ich dich für meinen Plan
Drum spiel mit mir dies alte Spiel
Wer wenig weiß, der glaubt zu viel

Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!

Massenmord, Gruppensex, Rassenwahn
S & M, Diktatur, Untertan
Religion, Impotenz, Extremist
Deutscher Gruß, Untergang, Doublefist
Sodomie, Sündenbock, Perversion
Syphilis, Hakenkreuz, Hurensohn
Päderast, Genozid im KZ
Bombenbau im Internet

Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!
Terror! Ficken! Hitler!

Terror! Ficken! Hitler! (Benutz mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Verführ mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Benutz mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Verführ mich!)

Terror! Ficken! Hitler! (Benutz mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Verführ mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Benutz mich!)
Terror! Ficken! Hitler! (Verführ mich!)



Trümmerkinder


Auferstanden aus Ruinen
Und dem Ende zugewandt
Um uns herum nur Schutt und Asche
Die ganze Welt ist abgebrannt, ja

Wir sind alle Trümmerkinder
Und unsere Eltern alle Sünder
Durch unser Haus weht kalter Wind
Der Vater taub, die Mutter blind

Wollt ihr eure Kinder retten?
Dann füttert sie mit Schlaftabletten
Dass keines eurer Kinder sieht
Wie eure Welt in Schutt und Asche liegt

Aufgewachsen zwischen Ratten
Tief im Herzen Vaters' Zorn
Und Mutters' Schmerz in allen Gliedern
Die tauben Finger steifgefroren, ja

Wir sind alle Trümmerkinder
Und unsere Eltern alle Sünder
Durch unser Haus weht kalter Wind
Der Vater taub, die Mutter blind

Wollt ihr eure Kinder retten?
Dann füttert sie mit Schlaftabletten
Dass keines eurer Kinder sieht
Wie eure Welt in Schutt und Asche liegt

Komm, schau in die Zimmer
Unter den Trümmern
Liegen die Kinderherzen
Komm, schau in die Zimmer
Unter den Trümmern
Liegen die Kinderherzen

Ausgeworfen in die Gosse
Weißer Abschaum, totgeboren
Saugen wir an leeren Brüsten
Kaum entbunden, schon verloren
Auferstanden von den Toten
Taumeln wir ins Nirgendwo
Ohne Hoffnung sind wir sowieso

Wir sind alle Trümmerkinder
Und unsere Eltern alle Sünder
Durch unser Haus weht kalter Wind
Der Vater taub, die Mutter blind

Wollt ihr eure Kinder retten?
Dann füttert sie mit Schlaftabletten
Dass keines eurer Kinder sieht
Wie eure Welt in Schutt und Asche liegt



Kein Liebeslied


Dies ist kein Lied über Glück
Dies ist kein Lied über Hoffnung
Dies ist kein Lied über Frieden und Freude
Dies ist ein Lied über dich

Die Sonne kann nicht ohne Schein
Das Licht nicht ohne Schatten sein
Drum hasse deinen Nächsten wie dich selbst
Denn das Schönste hier auf Erden
Ist hassen und gehasst zu werden

Du und ich, ich und du
Du bist taub, ich hör nicht zu
Ich und du, du und ich
Du hasst mich, ich lieb dich nicht
Singt mit mir!

Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben
Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben

Dies ist ein Lied über Wut
Dies ist ein Lied über Rache
Dies ist ein Lied über Lügen und Abscheu
Dies ist ein Lied über dich

Der Mensch lebt nicht von Brot allein
Und Kain wollte wie Abel sein
Drum hasste er den Bruder wie sich selbst
Denn das Schönste hier auf Erden
Ist hassen und gehasst zu werden

Du und ich, ich und du
Du bist taub, ich hör nicht zu
Ich und du, du und ich
Du hasst mich, ich lieb dich nicht

Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben
Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben

Wo man singt da lass dich ruhig nieder
Böse Menschen haben keine Lieder
Wo man singt da lass dich ruhig nieder
Böse Menschen haben keine Lieder

Du und ich, ich und du
Du bist taub, ich hör nicht zu
Ich und du, du und ich
Du hasst mich, ich lieb dich nicht
Singt mit mir!

Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben
Dies ist kein Liebeslied!
Es ist kein schönes Lied
Dies ist kein Liebeslied!
Und trotzdem werdet ihr es lieben

Dies ist kein Lied über Trost
Dies ist kein Lied von Erlösung
Dies ist kein Lied von Vergebung und Einsicht
Dies ist ein Lied über dich!



TRRR - FCKN - HTLR Shirt kaufen

Reklame kaufen TRRR - FCKN - HTLR.jpg




PLAY IT LOUD !!!

Metalweekend.png

@automation @banjo @cleverbot

Gleichschritt




Hier, werden Sie Ihre Sünden los.

Sort:  

Hello @pizzaboy77, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Ist doch immer wieder interessant was für Musik man nicht kennt.
Bitte weitermachen.

I don't know.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66732.73
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.66