Hallo liebe Mitlesende,

in #deutsch2 years ago (edited)

7Kv6BznUj5LlgGWLR0F9--1--mzgw9.jpg

Hallo liebe Mitlesende,

Ich bin zurück aus Dystopia! Der Hafturlaub war schlimm. Was mir am wenigsten gefallen hat : wenn ich kein Drogen bekam, aber man hat mir auch vor allem Essen verwehrt. Für mich das größte Problem von allen. Ansonsten aber war es schön. Es war auf jeden fall eine Erfahrung wert, auch wenn man natürlich gern mal schneller entlassen worden wäre.
Note 5/6:

https://app.cedille.ai/de/model/german

Sort:  

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!gen Hello dear fellow readers. I'm back from Dystopia! The detention leave was terrible. What I liked least : when I didn't get drugs, but I was also denied food especially. For me the biggest problem of all. But otherwise it was nice. It was definitely worth the experience, even if you would have liked to be released sooner.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67