๐•ฏ๐–Š๐–Ž๐–“ ๐•ถ๐–†๐–’๐–•๐–‹ ๐–Œ๐–Š๐–Œ๐–Š๐–“ ๐•ฏ๐–Š๐–— ๐•ท๐–Ž๐–“๐–๐–˜-๐•ฟ๐–—๐–”๐–‘๐–‘steemCreated with Sketch.

in #deutsch โ€ข 5 years ago (edited)

Dein Kampf gegen Der Links-Troll.png

๐”‡๐”ฆ๐”ข ๐”Ÿ๐”ข๐”ฐ๐”ฑ๐”ข๐”ซ ๐”„๐”ฒ๐”ฐ๐”ท๐”ฒฬˆ๐”ค๐”ข ๐”ž๐”ฒ๐”ฐ
๐•ฏ๐–Š๐–Ž๐–“ ๐•ถ๐–†๐–’๐–•๐–‹ ๐–Œ๐–Š๐–Œ๐–Š๐–“ ๐•ฏ๐–Š๐–— ๐•ท๐–Ž๐–“๐–๐–˜-๐•ฟ๐–—๐–”๐–‘๐–‘
๐”ณ๐”ฌ๐”ซ ๐”‰๐”ข๐”ฒ๐”ฆ๐”ฉ๐”ฉ๐”ข๐”ฏ๐”ฌ๐”ฒ๐”ฆ๐”ฉ๐”ฉ๐”ขฬ๐”ข ๐”š๐”ž๐”ฐ๐”ฐ๐”ข๐”ฏ๐”ฑ๐”ž๐”ฉ

"Es ist fรผr mich heute schwer, wenn nicht unmรถglich, zu sagen, wann mir zum ersten Male das Wort 'Der Links-Troll' AnlaรŸ zu besonderen Gedanken gab."

"In der Realschule lernte ich wohl einen der links-trollischen Knaben kennen, der von uns allen mit Vorsicht behandelt wurde"

"Vom Vorhandensein einer planmรครŸigen Der Links-Trollgegnerschaft ahnte ich รผberhaupt noch nichts."

"Ich kaufte mir damals um wenige Heller die ersten antider links-trollischen Broschรผren meines Lebens."

"Sowie man nur vorsichtig in eine solche Geschwulst hineinschnitt, fand man, wie die Made im faulenden Leibe, oft ganz geblendet vom plรถtzlichen Lichte, ein Der Links-Trolllein."

"Es war entsetzlich, aber nicht zu รผbersehen, daรŸ gerade der Der Links-Troll in รผberreichlicher Anzahl von der Natur zu dieser schmachvollen Bestimmung auserlesen schien."

"Das Ergebnis war ein immer bรถseres fรผr meine bisherige Haltung den Der Links-Troll gegenรผber."

"Das Verhรคltnis des Der Links-Trolltums zur Prostitution und mehr noch zum Mรคdchenhandel selber konnte man in Wien studieren wie wohl in keiner sonstigen westeuropรคischen Stadt....."

"Ich war vom schwรคchlichen Weltbรผrger zum fanatischen Antider links-troll geworden."

"Indem ich mich des Der Links-Troll erwehre, kรคmpfe ich fรผr das Werk des Herrn."

"Es war ein Scheinantider links-trollismus, der fast schlimmer war als รผberhaupt keiner....."

"In Erkenntnis dieser Folgen ist es nicht zufรคllig in erster Linie immer der Der Links-Troll, der solche todgefรคhrlichen Gedankengรคnge in unser Volk hineinzupflanzen versucht...."

"Nun wรคre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrรผgerische Genossenschaft dieser der links-trollischen Volksvergifter vorzugehen."

"Diese Verder links-trollung unseres Seelenlebens und Mammonisierung unseres Paarungstriebes werden frรผher oder spรคter unseren gesamten Nachwuchs verderben...."

"In allen diesen Gebieten findet aber auch von der sogenannten Intelligenz ein ernstlicher Widerstand gegen diese Der Links-Trollkrankheit kaum mehr statt..."

"Millionen plappern diesen der links-trollischen Unsinn gedankenlos nach..."




Ganzes Buch hier lesen:
Dein Kampf gegen Der Links-Troll
von Feuillerouillรฉe Wassertal

Reklamenbild Dein Kampf gegen Der Links-Troll Buch Cover.png




๐•ฏ๐–Š๐–Ž๐–“ ๐•ถ๐–†๐–’๐–•๐–‹ ๐–Œ๐–Š๐–Œ๐–Š๐–“ ๐•ฏ๐–Š๐–— ๐•ท๐–Ž๐–“๐–๐–˜-๐•ฟ๐–—๐–”๐–‘๐–‘ ๐–›๐–”๐–“ ๐•ฑ๐–Š๐–š๐–Ž๐–‘๐–‘๐–Š๐–—๐–”๐–š๐–Ž๐–‘๐–‘๐–Šฬ๐–Š ๐–‚๐–†๐–˜๐–˜๐–Š๐–—๐–™๐–†๐–‘ ๐–‰๐–Ž๐–Š๐–“๐–™ ๐–‘๐–Š๐–‰๐–Ž๐–Œ๐–‘๐–Ž๐–ˆ๐– ๐–Ÿ๐–š๐–— ๐–๐–”๐–‘๐–๐–˜๐–Š๐–—๐–๐–Š๐–Ž๐–™๐–Š๐–—๐–š๐–“๐–Œ

Sort: ย 

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot mรถchte ich dich und dein sehr schรถnen Beitrag unterstรผtzen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstรผtzer mit erwรคhnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue รถfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63103.76
ETH 2556.80
USDT 1.00
SBD 2.82