Überteuerte Internettarife in Deutschland / Alternative?

in #deutsch6 years ago

Hey,

Ich wollte hier mal mit ansprechen, dass ich es echt dreist finde was die Deutschen Anbieter für Mobile Tarife verlangen.


Bild von Statista.com

Meine Frage wäre dazu auch ob man sich eine Sim-Karte aus den Ländern holen könnte wo man definitiv mehr für sein Geld bekommt.

Sort:  

Ja durch das Roaming ist es mittlerweile mehr oder weniger möglich, zuletzt gab es einen monatlichen Tarif 12GB Volumen (wenn ich mich Recht erinnere in England) für round about 15 Euro, von den 12GB wären vertragsgemäß 75% also 9GB über Roaming nutzbar, wenn das Volumen dauerhaft überstiegen wird, besteht die Möglichkeit das der Vertrag gekündigt wird.

Empfehlen kann ich auch diverse Anbieter aus dem Ostblock ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65811.20
ETH 3178.05
USDT 1.00
SBD 2.54