You are viewing a single comment's thread from:

RE: Voting Bots - Gut oder Schlecht?

in #deutsch6 years ago

Ja, ich habe schon Votingbots benutzt. Aber mit den 0,5 SBD die ich nutzen konne bringt das von der Reichweite her nicht viel. Dacht zu anfang das es sich lohnt wegen der Auszahlung. Aber das ist wenn ich es richtig verstehe auch nur ein 0 auf 0 Spiel. Oder man macht verlust. Genutzt hatte ich hier minnowbooster.

Sort:  

Wenn man Glück mit dem Kurs in einer Woche hat, kann man scheinbar auch mit Plus rausgehen, mit Pech halt Minusgeschäft.
Selber hab ich zwar noch keinen Bot benutzt, aber dass man sich auf die Frontpage kaufen kann und dann noch Gewinn nebenbei machen kann, finde ich schon krass.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65070.55
ETH 3147.10
USDT 1.00
SBD 2.55