You are viewing a single comment's thread from:

RE: Griff nach den Sternen – mein Milchstrassenfototutorial / Reach for the stars - my Milky Way photo tutorial

in #deutsch7 years ago

Cool! Da freut man sich doch schon drauf! ;)

Hat Dein Beruf mit Fotografie zu tun, oder hast Du Dir das alles selbst beigebracht? So oder so, Du bist echt eine Bereicherung für alle Foto-Begeisterten hier auf Steemit. Schön, dass Du Dein Wissen mit uns teilst! :)

Sort:  

Ausgebildet bin ich als Schreiner und mache gerade viel Messebau. Das Fotografieren habe ich mir alles selbst beigebracht, viel lesen, hauptsächlich im Netz, Videos anschauen viel Praxis +Erfahrungsaustausch im real live ...

Ja, ich erinnere mich, das mit dem Messebau hattest Du sogar schon erwähnt.

Dann noch weiter viel Spass mit dem tollen Hobby! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68373.55
ETH 2650.22
USDT 1.00
SBD 2.71