You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌌 Milchstrasse am Mindelsee - 🌠 Milkyway at Mindelsee [scroll down for english]

in #deutsch6 years ago

Absolutes Hammer-Bild!

Jaaaaaaa! Da würde ich gerne ein Tutorial lesen, wie man das macht!

Dir und Deinen Liebsten ein schönes Wochenende! :)

Sort:  

Das mit dem Tut ist gesetzt, ich hoffe bis nächstes Wochenende. Kommt noch 3 Tage Messebau und evtl noch ein Interview dazwischen :D. Via Fazebok ist eine Mitarbeiterin des Lokalteils einer Süddeutschen Tageszeitung aufmerksam geworden. Zuerst fragte sie, ob sie das Bild drucken könnten. Dann wurde ne Story über mich und meine Fotografie draus. Sie möchte mich die Tage zu diesem Zweck treffen, Mega cool.

Das sind ja echt Hammer News! Ich freue mich für Dich und auf den Artikel. Da darfst Du mir gerne den Link zukommen lassen, wenns soweit ist.
Für das Tutorial: Kein Stress, es kommen sicher noch sternenklare Nächte. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58443.62
ETH 2524.10
USDT 1.00
SBD 2.34