You are viewing a single comment's thread from:

RE: Griff nach den Sternen – mein Milchstrassenfototutorial / Reach for the stars - my Milky Way photo tutorial

in #deutsch6 years ago

Danke für das tolle Tutorial! Da muss ich mir doch mal eine nicht "lichtverschmutzte" Ecke suchen und testen.
Leider bin ich, reisebedingt, etwas spät dran und kann nicht mehr auf den Artikel voten. Ich werde Dir den Vote aber gerne auf die Antwort auf den Comment geben.
Viele Grüße! 😉

Sort:  

Liebe Grüße zurück, sehr nett, dass du meine Arbeit gerne honorieren möchtest, ich halte dich nicht davon ab, bin aber auch so froh von dir zu hören, du findest ja fast immer ein paar nette und motivierende Worte für meine Arbeit. Wünsche gut Licht beim astrofotografierenen, ich warte auch schon sehnsüchtig auf weniger arbeitsreiche Tage und gute Bedingungen für eine weiteres Nachtshooting. Das nächste Tutorial nimmt in meinen Überlegungen schon langsam Gestalt an. Vermutlich wird es dabei auf Grund des nahenden Sommers und des zu erwartenden schwülen Wetters, um das Blitze jagen gehen 😎.

Cool! Da freut man sich doch schon drauf! ;)

Hat Dein Beruf mit Fotografie zu tun, oder hast Du Dir das alles selbst beigebracht? So oder so, Du bist echt eine Bereicherung für alle Foto-Begeisterten hier auf Steemit. Schön, dass Du Dein Wissen mit uns teilst! :)

Ausgebildet bin ich als Schreiner und mache gerade viel Messebau. Das Fotografieren habe ich mir alles selbst beigebracht, viel lesen, hauptsächlich im Netz, Videos anschauen viel Praxis +Erfahrungsaustausch im real live ...

Ja, ich erinnere mich, das mit dem Messebau hattest Du sogar schon erwähnt.

Dann noch weiter viel Spass mit dem tollen Hobby! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44