You are viewing a single comment's thread from:

RE: Genießt das Leben, Freunde... Ihr habt nur das Eine ... by Spirits4You

in #deutsch7 years ago

Ich habe die kürzere Anreise, komme natürlich mit dem Womo und habe auch schon einen tollen Stellplatz entdeckt, 30 Gehminuten vom Treff entfernt.
Vielleicht mache ich es auch so, dass ich ganz frei nehme und dann eben morgens schon anreise und mir ein bisschen Aachen-Sightseeing genehmige.

Sort:  

Wäre ich mit dabei, werd aber wohl kaum vor 1530 - 1600 ankommen... ist halt eine halbe Weltreise 😅

Reicht vielleicht schon für ein Bierchen in Aachen. Wenn nicht, sehen wir uns ja beim Meetup. Ich glaube, erste Pläne sprachen von Begin um 18:00 Uhr. 😃

Klingt gut. Könnten ja ggf. Am Samstag dann noch bissl Sightseeing in Aachen machen... wenn Interesse besteht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37