Sort:  

Das Foto ganz oben ist am Tag des Einzuges: 17.12.2013
Aber wir bauen hier nochmal nach, zum mitmachen :)

Alles klar, das hab ich gar nicht mitbekommen! Dann bist Du ja auf jeden Fall schon eingelebt. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht um den schönen Garten, war nämlich auf Deiner Webseite und dachte, jetzt musste wohl das Schamanen-Zelt weichen. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass das nicht der Fall ist.
Dir noch einen schönen Abend, Gerbert!

Zum Aufbau der Jurte hatte ich sogar einen Post gemacht, ist irgendwie so 2 Monate her.
Die Bilder von der Internetseite sind aus meiner letzten Wohnung, damals hatte ich in einem Schloßpark gewohnt.

Für heute geht's in die Falle, das Knie fängt an zu hämmern, aber morgen werde ich mich da mal durchklicken!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59880.83
ETH 2301.55
USDT 1.00
SBD 2.50