You are viewing a single comment's thread from:

RE: Melde mich zurück und habe euch ORANGEN aus Mallorca mitgebracht

in #deutsch6 years ago

Wie schön, dass Du/Ihr wieder da seid. Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht und freue mich jetzt riesig, dass die Abwesenheit durch wohlverdienten Urlaub bedingt war. 😃

Sort:  

Ui, das tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. War einfach so viel zu tun vor dem Urlaub und im Urlaub selber hatte ich mir vorgenommen, über esteem etwas zu posten, aber die Tage sind so schnell verflogen....

Du hattest vollkommen recht, Sabine. Urlaub ist Urlaub. Ich sollte auch Steemit mal zuhause lassen, wenn ich verreise, denn so eine Auszeit schadet sicher nicht, ganz im Gegenteil.

Ist zwar erst Donnerstag, aber ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotzdem jetzt schon ein tolles Wochenende! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69500.15
ETH 3394.50
USDT 1.00
SBD 2.75