You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Hohen Fläming

in #deutsch6 years ago

Zuerst dachte ich, jetzt hab' ich ihn, der Leroy hat sich kräftig vertippt, sowas kann es nicht geben:

Muss absolut jwd sein, bloß keine Zuglinie oder Bundesstraße in der Nähe.

Aber auch "jwd" kannte Google, ich allerdings bin entschuldigt, kann ich doch kein Berlinerisch.

Die Sache mit dem Bauernhof würde mich auch sehr reizen. Ich könnte mitmachen und zwar ohne Hamsterrad - respektive mit dem Nachdrehen des Rades, nachdem ich abgesprungen bin. Allerdings müsste der Job stimmen. Die Hühner überlasse ich Dir gerne, da hab' ich nix am Hut mit, ausser mit den Eiern beim Frühstück und den ganzen Viechern auf'm Grill.
Aber ich könnte die Feierabendbar in der umgebauten Scheune schmeissen. So können die müden Freizeit-Bauern dann ganz relaxt den Tag ausklingen lassen, bei Bier, Musik und schönen Frauen. Als letztere müssen aber die eigenen, vor langer Zeit angelächelten, dienen, was anderes finde ich hier jwd nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58633.63
ETH 2810.92
USDT 1.00
SBD 2.26