You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonne, Sommer und ein Meetup in der Lausitz

in #deutsch6 years ago

Ich kann mich dem nur anschließen. Es war soll toll mit Euch allen. Schade, dass die Zeit, wenn es schön ist, noch schneller vergeht.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Luxemburg. Aber wer weiß, ob wir uns nicht vorher schon sehen. Ewa gefällt die Lausitz sehr gut (mir übrigens auch). Es ging jetzt schon die Rede, den Sommerurlaub nicht in Slowenien, sondern hier zu verbringen. 😃😉

Sort:  

das wäre eine sehr gute Entscheidung und ihr seit jederzeit herzlich willkommen....!!!

Wir würden uns riesig freuen...ihr müsst auch unbedingt mal unsere sächsische Schweiz sehen...diese ist ein Reiseziel das man unbedingt erlebt haben muss, lieber Patrick 😉

Das wäre bestimmt cool und sicher würden wir die sächische Schweiz erkunden im Sommer, liebe Chrissy!
Jetzt sind wir an Bärwalder See hängen geblieben. Es ist relax hier und Ferien sind ja auch zum Seele-baumeln-lassen da. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64278.20
ETH 3493.42
USDT 1.00
SBD 2.55