You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das schmerzvolle Ende einer Radtour, oder wenn die Tochter und die Frau nicht hören können!!!!! HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch7 years ago (edited)

Aus dem kleinen Großherzogtum auch die besten Genesungswünsche an Chrissy! Bei so einer professionellen ärztlichen Betreuung, müsste sie ja schnell wieder fit sein!
Eigentlich hatte ich ja mehr Sorge um Dich, nachdem ich Dich gesehen habe Inline-Skates fahren. 😂
Was aber besonders schlimm ist: Jetzt musst Du auch noch morgen früh zum Bäcker radeln. 😉

Sort:  

vielen Dank..... ach das mit dem Bäcker mach ich doch gern....

Das glaube ich, mach ich auch immer gerne. Das ist ja auch Männersache! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64599.25
ETH 3467.96
USDT 1.00
SBD 2.55