You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Bewerbungsschreiben als Pilot für die Lufthansa

in #deutsch7 years ago

Das ist doch mal kurzweilige Unterhaltung! Ausserdem wusste ich nicht, dass das so einfach ist. Vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben. Ich habe sogar schon öfter in Flugzeugen gesessen und den Flügelklappen beim Ausfahren zugesehen - bin also schon fast überqualifiziert. :)

Sort:  

Die Herren nach dir, sind sogar noch überqualifizierter. Ich sehe keine Chance für uns!

Na dann bin ich ja noch überqualifizierter, hatte bereits einschulung wie man die Nottüren in der Mitte öffnet, :)

Haha, diese Einführung hab ich auch :)

Nach allem Abwegen bist du wahrscheinlich der geeignete Mann!

Tja, da muss ich doch echt jetzt passen! ;)

Das eventuell, aber, du hast den Nachteil, dass du ein Amateur bist; die Fluggesellschaften suchen nach Profis!

Das eventuell, aber, du hast den Nachteil, dass du ein Amateur bist; die Fluggesellschaften suchen nach Profis!

Die Herren nach dir, sind sogar noch überqualifizierter. Ich sehe keine Chance für uns!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54266.19
ETH 2288.06
USDT 1.00
SBD 2.31