You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit ist Gänsehaut

in #deutsch6 years ago

Toller Artikel, lieber @dauerossi,

welchen ich mit großen Interesse gelesen habe. Als "Dauerwessi" kann man sich gar nicht vorstellen, wie das damals war. Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen und gesehen - Highlight war "Das Leben der Anderen", jedoch reicht das sicher nicht aus, alles zu begreifen.
Wenn ich richtig verstanden habe, lebst Du heute nicht mehr im Osten, ich möchte Dich trotzdem kurz auf diese feine Sache aufmerksam machen:

https://steemit.com/steemit/@homeartpictures/update-pfingst-meetup-in-der-lausitz-19-05-21-05-2018-homeartpictures-originalcontent

Sort:  

Danke für deinen netten Kommentar. :)
Man lernt die Dinge mehr zu schätzen, wenn man weiß wie es ist, wenn man sie nicht hat bzw. Hatte.

Dein Eindruck ist richtig, Sola lügt da nicht, mittlerweile lebe ich tatsächlich in Freiburg.

Und vielen Dank fürs Mitdenken, was das Meetup in der Lausitz betrifft. Lust hätte ich da definitiv drauf, auch generell auf ein Meetup. Pfingsten ist (leider) schon mit Urlaub verplant.
Eine schnelle kurze Restwoche wünsch ich dir, das Wochenende soll sommerlich werden.