You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌿Natürliche Haarpflege🌿🌿 Wie einfache Hausmittel zum Trockenshampoo werden🌿

in #deutsch7 years ago

Bei meinem kurzen Haar reicht ein feuchter Lappen, wenn es schnell gehen muss! Ich finde den Tipp aber trotzdem super, zumal ich in meiner Jugend (mit längeren Haaren) nicht immer nur gute Erfahrungen mit industriellen Trockenshampoos machte. Diesen sagte man ja damals auch nach, sie seinen nicht super für die Gesundheit des Haars.

Sort:  

Hast du es gut! Ich hab tatsächlich auch schon mal überlegt mein Haar raspelkurz zu tragen. Aber ich kann mich trotz aller Pflegevorteile doch nich wirklich dazu aufraffen.

Nee Claudia, das ist ja auch bei einer Frau was anderes. Nun ja, manchmal wünschte ich mir auch eine dichte Löwenmähne, aber ich sage dann immer, wenn der der oben mich "oben ohne" sehen will, dann kann ich das ja wohl nicht ändern! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47