You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hunde machen einsam...glaub ich....

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo @auffangstation!
Hunde sind immer für uns da, das stimmt, Menschen meist nur, wenn ihnen danach ist. Wenn man damit leben kann und sich nicht zu viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht.
Ich denke aber, Du hast auch Menschen, die Dich lieben oder zumindest sehr mögen. Ich denke dabei an Deinen Post über die Umbauarbeiten im Garten, da waren doch helfende Hände dabei, oder?
Was Du schreibst ist ganz richtig: Manchmal ist es schön, allein zu sein, aber eben nicht immer. Ich kenne das von früher: Total schön, die Freiheit des Alleinseins zu geniessen, bis dann der Tag kommt, wo man sich alleine fühlt.
Es ist jedenfalls richtig, es Dir von der Seele zu schreiben! Und siehe da, hier wirst Du gelesen und verstanden, bist also wenigsten hier bei Steemit nicht alleine.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende mit Dienen vierbeinigen, Freunden, die sicher immer für Dich da sind.

Sort:  

Danke dir - ich heiße Maggie... stimmt, steht hier nirgendwo - nichtmal mein Name ist von mir akzeptiert... hmmmm...

Hallo Maggie!
Stimmt, jetzt erinnere ich mich! In Deinem Vorstellung-Post stand er drin. Du kannst ihn aber auch als Display name in den Einstellungen hinzufügen, wenn Du das willst. :)

Ich bin technisch nicht so versiert, kann eigentlich nur einfache Sachen... werd mal gucken gehen.. danke...

Ist eigentlich ganz einfach: Wenn Du "Settings" klickst kannst Du es unter "username" einfach eintragen. Um es dann aber zu bestätigen, wird Dein Code gefragt, denn solltest Du dann bereithalten, respektive kopiert haben um ihn einkleben zu können.
Es geht aber auch ohne, viele haben nur ihren pseudo da stehen. Und das Wochenende soll ja auch nicht mit Stress beginnen! :)

Hab es glaub ich hingekriegt - danke schön:-)))

Du hast! Cool! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81